Seminar
Newsletter

Service­Qualität Deutschland

Das Q macht den ­Unterschied

ServiceQualität Deutschland ist eine branchenübergreifende Zertifizierung, welche die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Dienst­leitungsqualität zum Ziel hat.

Begeisterte Kunden

Finden Sie neue Ideen, die Ihre Kunden begeistern!

Motivierte Mitarbeiter

Qualitätsarbeit macht Spaß und stärkt Ihren Teamgeist!

Stärker im Wettbewerb

Machen Sie Ihr Angebot einfach noch attraktiver!

 

Weniger Kosten

Machen Sie weniger Fehler und das kostet Sie weniger Geld!

 

Mehr Service

Schärfen Sie Ihr Bewusstsein für echte Servicequalität!

Die Zertifizierung unterstützt Betriebe dabei, ihre Servicequalität zu verbessern – und das mit einem praxisnahen System, das sich einfach in den Betriebsalltag integrieren lässt.

Sprechen Sie uns an:

Larissa Gerigk:

Tel. 030 856215-118

Annik Bedey:

Tel. 030 856215-171

Mail: sqd@deutschertourismusverband.de

Weitere Informationen zu „ServiceQualität Deutschland“ finden Sie unter ServiceQualität Deutschland 

Die aktuellen Termine für die Q-Seminare finden Sie hier: Q-Seminar: ServiceQualität Deutschland (Q-Seminare)

Nach oben scrollen