Mystery Check / Plus-Check

Mehr wissen,
mehr Erfolg

Der Plus-Check für mehr Gästezufriedenheit

Ihr Blick durch die Gästebrille!

Können Internetbewertungen und hoteleigene Fragebögen heutzutage den klassischen Plus-Check ersetzen? Reichen diese Wege der Zufriedenheitsabfrage tatsächlich, die Qualität eines Betriebs und damit den wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern? Viele Unternehmer verlassen sich allein auf die Bewertungen im Internet. Dabei nehmen sie in Kauf, dass sie erst dann von Missständen in ihrem Haus erfahren, wenn gleichzeitig die ganze Welt davon erfährt. Der Imageschaden, der daraus resultiert, kann enorm sein.

Ein professionell durchgeführter Plus-Check deckt Schwächen auf, bevor sie für den Gast offensichtlich werden und damit zu schlechten Bewertungen im Internet führen. Ein Tester, der neben Mängeln auch Verbesserungspotential erarbeitet und sowohl Schwächen wie auch Stärken dokumentiert, bietet dem Gastgeber langfristig Unterstützung zur Verbesserung der Service- und Dienstleistungsqualität.

Alle Tester haben operative Erfahrung aus dem Gastgewerbe und besuchen die Betriebe anonym. Das Ergebnis wird ausschließlich dem Auftraggeber übermittelt, so kann dieser Nachbesserungen durchführen und die Gästeerwartungen erfüllen.

Ein Check, viele Pluspunkte!

Mehr Wissen, mehr Chancen, mehr Erfolg: Bei einem unangekündigten Besuch unserer Profis werden Qualität und Service, anhand vereinbarter Kriterien, neutral sowie objektiv bewertet. Sie erfahren, wo Sie und Ihr Team Potential für Verbesserungen haben - offen, auf Augenhöhe und mit konkreten Tipps zur Umsetzung.

Sind Sie neugierig geworden?

Buchen Sie jetzt den PLUS-CHECK, profitieren Sie von einem neutralen Blick von außen - und von vielen weiteren Pluspunkten:
  • Ein- und Überblick
  • Chancen zur Optimierung
  • Gästezufriedenheit
  • Servicequalität
  • Mitarbeiterqualität
  • positiven Kundenbewertungen
  • Neukunden
Info-PDF MysteryCheck vom Profi

Gastro-Check

Gastronomie

  • Online Präsenz (Webseite etc.)
  • Allgemeines Erscheinungsbild
  • Produktauswahl /-qualität
  • Serviceorientierung
  • Gesetzl. Kennzeichnungspflichten
  • Wertvolle Tipps zur Umsetzung
  • Kurzbericht

 

 

Preis: € 490,00 zzgl. Reisekosten, sonstige Leistungen (Ausgaben vor Ort), gesetzliche MwSt.

Hotel-Check

1 Übernachtung

  • Online Präsenz (Webseite etc.)
  • Reservierung / Rezeption
  • Zimmerausstattung / Housekeeping
  • Restaurant / Bar
  • Öffentliche Bereiche
  • Serviceorientierung
  • 4-Augen Gespräch, Ergebnisanalyse
  • Wertvolle Tipps zur Umsetzung
  • Ausführlicher, schriftlicher Bericht

 

Preis: € 950,00 für eine Übernachtung – zzgl. Reisekosten, sonstige Leistungen (Ausgaben vor Ort), gesetzliche MwSt.

Hotel-Check

2 Übernachtungen

  • Online Präsenz (Webseite etc.)
  • Reservierung / Rezeption
  • Zimmerausstattung / Housekeeping
  • Restaurant / Bar
  • Öffentliche Bereiche
  • Serviceorientierung
  • 4-Augen Gespräch, Ergebnisanalyse
  • Wertvolle Tipps zur Umsetzung
  • Ausführlicher, schriftlicher Bericht
  • Eine Zusatzleistung nach Wahl, z.B. Wellness, Tagungsbereich

Preis: € 1.390,00 für zwei Übernachtungen – zzgl. Reisekosten, sonstige Leistungen (Ausgaben vor Ort), gesetzliche MwSt.

Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.
Bayerische Gastgeber AG
Pro-Order GmbH
HOGA Hotel- und Gaststätten-Beratungsgesellschaft mbH
Genussakademie Bayern
ServiceQ
Bayerischer Industrie- und Handelskammertag
Tourismusverband Allgäu/Bayerisch Schwaben e. V.
Tourismusverband Franken e. V.
Tourismus Oberbayern
Tourismusverband Ostbayern e. V.
Bayerischer Brauerbund e.V.
Private Brauereien Bayern e. V.
Verband der Köche Deutschlands e.V.
Verband der Serviermeister, Restaurant- und Hotelkräfte e.V.