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GastroManagement­Pass (GMP)

Der GastroManagementPass ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards unserer Branche.

Er soll dem Endverbraucher vermitteln, dass ein GMP-zertifizierter Betrieb in den Bereichen Hygiene, Recht, Unternehmens­führung und Service-Qualität qualifiziert ist und nachhaltig fundierte Kenntnisse aufweist.

Die Module

Im Vordergrund des Siegels steht die Qualifizierung und die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.

 

Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern gilt es für jeden Unternehmer bereits vorhandene Kompetenzen und Qualifikationen im Betrieb sichtbar zu dokumentieren und ggf. Weiterbildungs­maßnahmen zu ergreifen, um somit die für den GMP erforderlichen Punkte zu erlangen.

Ablauf der GMP-Klassifizierung

  • Antrag und Team-Formular ausfüllen und einreichen sowie Unterlagen und Zeugnisse zu den Modulen übermitteln.
  • Erhalt der Rechnung über die Prüf- und Auswertungsgebühr.
  • Auswertung über ein Bewertungssystem durch die Bayern Tourist GmbH. Werden in jedem Modul zehn Punkte erreicht, erhält der Betrieb die Auszeichnung.
  • Bei erfolgreicher Zertifizierung, Erhalt der Urkunde und des Schildes für die Laufzeit von drei Jahren.

Antrag

Um die Zertifizierung im Rahmen des GastroManagementPass zu beantragen, senden Sie bitte das Antragsformular sowie das Teamformular ausgefüllt und unterzeichnet per Post, Fax oder Email an:

Bayern Tourist GmbH (BTG)


Prinz-Ludwig-Palais


Türkenstraße 7


80333 München

Tel. 089 28098-99
Fax 089 28099-31
gmp@btg-service.de

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Preise der Zertifizierung

Die Kosten für die Erst- und Folgezertifizierung betragen für eine dreijährige Laufzeit inkl. Schild bzw. für Betriebe, die eine Folgezertifizierung erlangen die Jahresplakette sowie Zertifikat mit persönlicher Urkundenübergabe:

miTGLIED DER dehoga baYERN

276 Euro zzgl. MwSt.

bzw.

nICHT-mITGLIEDER

345 Euro zzgl. MwSt.

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